FĂĽr unsere Personalabteilung suchen wir ab sofort
einen / eine Personaler/in (m/w/d)

Du arbeitest gerne mit Menschen? Sorgst Du gerne dafür, dass den Mitarbeitern Perspektiven geboten werden und der Arbeitsplatz für sie attraktiv bleibt? Personalplanung und -rekrutierung sind Deine Stärke? Dann ist bei ALMARON schon einen Platz für Dich reserviert.

WER WIR SIND:

ALMARON ist eine der sichtbarsten Online Marketing Agenturen Deutschlands – und das nicht von ungefähr: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webdesign sind 2 unserer Kernkompetenzen. Unsere Begabung und Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter, indem wir sie Online ins Sichtfeld ihrer Wunschzielgruppe rücken.

Folgende Aufgaben ĂĽbernimmst Du bei uns:

  • Personalmanagement, Recruiting und Personalentwicklung
  • Beratung der GeschäftsfĂĽhrung und FĂĽhrungskräfte in allen personellen, organisatorischen, sozialen, arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Mitwirkung bei der Umsetzung des Stellenwesens
  • EinfĂĽhrung, Pflege und Administration von Personal-IT-Standardsystemen
  • UnterstĂĽtzung bei administrativen Aufgaben, wie z. B. Datenbankpflege, Erstellen von Statistiken
  • Erstellen von Reportings
  • Bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie mitwirken
  • Du bist die Ansprechperson im Arbeitsrecht sowie zu ĂĽbergreifenden Themen der Sozialversicherung und Lohnsteuer

Das solltest Du mitbringen:

  • Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Herausragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • mehrjährige Berufserfahrung im strategischen sowie operativen Personalmanagement
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Loyalität, Flexibilität und absolute Diskretion
  • Optimismus mit positiver Energie

Das erwartet Dich:

  • Ein moderner und heller Arbeitsplatz in klimatisierten Räumen mit höhenverstellbaren Tischen, Laptop und Blick ĂĽber ganz Wiesbaden
  • Kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Mineralwasser
  • Vitamine – fĂĽr ausreichend Obst ist gesorgt
  • Die Nutzung einer Kantine
  • Ein offenes und dynamisches Team

  • Ein attraktives Gehaltsmodel mit tollen Zusatzleistungen

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du Dich stetig weiterentwickelst

  • Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • Gleitzeit

Deine Bewerbung:

Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, gerne auch inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums) als PDF-Datei zusammengefasst per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du willst Teil der ALMARON werden, findest Dich aber nicht 1:1 in dem Profil wieder? – Kein Problem: Wir können Deine zukünftige Rolle bei uns persönlich besprechen, ruf mich dazu doch einfach an, meine Rufnummer ist:

Ich freue mich von Dir zu hören!

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