Published On: 10 August 21 / Categories: Google / 2 min read / By /

Inhaltsverzeichnis

Die ALMARON GmbH hat sich frühzeitig für das Google Partner Badge 2022 qualifiziert, da wir die neuen Anforderungen, die ab 2022 gelten werden, schon heute erfüllen. Das Google Partner-Programm zeigt, dass eine Agentur bestimmte Fähigkeiten, Qualitätsstandards und Anforderungen im Google Advertising aufweisen kann. Betrachtet und täglich überprüft werden dabei drei Disziplinen: Leistung, Ausgaben und Zertifizierungen.

Am 23. Juni 2021 erreichte uns die vielversprechende E-Mail mit dem Titel „Glückwunsch zum neuen Google Partner-Logo“, in der uns mitgeteilt wurde, dass wir schon ab heute das neue Partner-Logo verwenden dürfen, weil wir die ab 2022 gültigen Anforderungen schon jetzt erfüllen.

Aus alt wird neu: Das neue Google Partner Logo 2022

Die neuen Kriterien sind wie folgt formuliert:

Für die Zukunft gewappnet – schon jetzt profitieren

Für uns als Agentur Suchmaschinenmarketing ist die Auszeichnung eine gewünschte Anerkennung für unsere Arbeiten, die wir bis dato geleistet haben und weiter leisten werden.

Zudem profitieren Außenstehende von einer gesteigerten Transparenz und höheren Qualitätsansprüchen wie bspw. dem Optimierungsgrad oder der Anzahl an zertifizierten Personen innerhalb eines Unternehmens. Musste damals nur eine (1) Person zertifiziert gewesen sein, müssen heute 50% der User des sog. Verwaltungs-Accounts zertifiziert sein.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Ist die ALMARON GmbH noch Google Partner?

Damit Außenstehende wissen, ob die jeweilige Agentur noch Google Partner ist, sollte Ihnen der individuelle Partner-Link mitgeteilt werden können. In unserem Falle können Sie per Klick auf das Logo auf das Google Partner-Profil der ALMARON GmbH gelangen:

PartnerBadgeClickable

Bleiben Sie immer informiert!

Erhalten Sie wertvolle Informationen, um schnell reagieren zu können.

Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen nur für den Newsletter-Versand. Nachfolgend finden Sie unsere Datenschutzerklärung.