Stellenbeschreibung

Assistent (w/m) / Kauffrau/-mann für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m)

1. Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen
  • Unterstützung der Abteilungen in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Terminkoordination
  • allgemeine Bürotätigkeiten
  • Korrespondenz mit Partnern, Dienstleistern und Auftraggebern
  • Pflege von Kundendaten in unserem CRM – Tool

2. Unsere Anforderungen an Sie:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in oder vergleichbares
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sie sind zielstrebig & kommunikativ
  • eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie kein Fremdwort

3. Im Gegenzug bieten wir Ihnen

  • einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer technischer Ausstattung
  • eine intensive Einarbeitung
  • an, Teil eines dynamischen Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu werden
  • ein sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehaltspaket
Wenn Sie Interesse haben, diese herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie diese Bewerbung an:
Almaron GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Andrea Hüttemann