Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)

Wer wir sind:

ALMARON ist eine der sichtbarsten Online Marketing Agenturen Deutschlands – und das nicht von ungefähr:
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sind 2 unserer Kernkompetenzen. Unsere Begabung und Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter, indem wir sie online ins Sichtfeld ihrer Wunschzielgruppe rücken. Zu unserem Team gehören unter anderem SEO- und SEA-Manager sowie Content Creator und Webdesigner – UND womöglich bald auch schon Du!

Wir suchen nämlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers. Bewirb dich als persönlicher Assistent der Geschäftsführung, wenn du Teil eines dynamischen Teams werden willst und Lust auf das besondere Agenturfeeling in Mainz-Kastel haben.

Als „rechte Hand“ unseres Geschäftsführers übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Bearbeiten seiner organisatorischen und administrativen Belange – äußerst vertraulich und zuverlässig
  • Führen der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz – sicher, zielgerichtet und diskret
  • Verwalten seines Kalenders und Koordination sowie Vorbereitung von Geschäftsterminen und Veranstaltungen
  • Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Buchen nationaler und internationaler Reisen – sowohl beruflich als auch privat – und Erstellen der Reisekostenabrechnung
Klingt die Stelle nach einem Job für Sie?

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium
  • Du kannst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Position nachweisen
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind perfekt
  • Loyalität, Flexibilität und absolute Diskretion sind für dich selbstverständlich
  • Du hast eine gut strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • als Kommunikations- und Organisationstalent trittst Du jederzeit souverän und freundlich auf
  • Du teilst mit unserem Geschäftsführer ein hohes Maß an strategischem und unternehmerischem Denken
Die Stelle schein wie für Sie gemacht? Worauf warten Sie dann noch?

Willst du bei uns anfangen? Dann bekommst du bei der ALMARON folgendes geboten:

  • die enge Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer
  • ein offenes und dynamisches Team sowie neuerdings einen Bürohund
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • eine leistungsgerechte Vergütung
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • einen modernen und hellen Arbeitsplatz mit Klimaanlage
  • täglich frisches Obst, sehr leckere Kaffeespezialitäten und Mineralwasser
  • regelmäßige Firmenevents

Geht es Dir genauso?

Dann bewirb Dich jetzt! Neben deinen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns über Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung sowie dem nächstmöglichen Eintrittsdatum. Falls du Fragen vorab hast, steht dir Andrea Hüttemann unter 0611 – 14 10 41 50 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Ihre Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an:

ALMARON GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Andrea Hüttemann
Kurt-Hebach-Straße 5
55252 Mainz-Kastel
per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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