Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wer wir sind:

ALMARON ist eine der sichtbarsten Online Marketing Agenturen Deutschlands – und das nicht von ungefähr:
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sind 2 unserer Kernkompetenzen. Unsere Begabung und Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter, indem wir sie online ins Sichtfeld ihrer Wunschzielgruppe rücken. Zu unserem Team gehören unter anderem SEO- und SEA-Manager sowie Content Creator und Webdesigner – UND womöglich bald auch schon Du!

Wir suchen nämlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers. Bewirb dich als persönlicher Assistent der Geschäftsführung, wenn du Teil eines dynamischen Teams werden willst und Lust auf das besondere Agenturfeeling in Mainz-Kastel haben.

Als „rechte Hand“ unseres Geschäftsführers übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Bearbeiten seiner organisatorischen und administrativen Belange – äuĂźerst vertraulich und zuverlässig
  • FĂĽhren der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz – sicher, zielgerichtet und diskret
  • Verwalten seines Kalenders und Koordination sowie Vorbereitung von Geschäftsterminen und Veranstaltungen
  • UnterstĂĽtzung des GeschäftsfĂĽhrers im Tagesgeschäft
  • Buchen nationaler und internationaler Reisen – sowohl beruflich als auch privat – und Erstellen der Reisekostenabrechnung
Klingt die Stelle nach einem Job fĂĽr Sie?

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erfüllen Sie folgendes Anforderungsprofil:

  • Du verfĂĽgst ĂĽber eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium
  • Du kannst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz der GeschäftsfĂĽhrung oder in einer vergleichbaren Position nachweisen
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind perfekt
  • Loyalität, Flexibilität und absolute Diskretion sind fĂĽr dich selbstverständlich
  • Du hast eine gut strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • als Kommunikations- und Organisationstalent trittst Du jederzeit souverän und freundlich auf
  • Du teilst mit unserem GeschäftsfĂĽhrer ein hohes MaĂź an strategischem und unternehmerischem Denken
Die Stelle schein wie fĂĽr Sie gemacht? Worauf warten Sie dann noch?

Willst du bei uns anfangen? Dann bekommst du bei der ALMARON folgendes geboten:

  • die enge Zusammenarbeit mit unserem GeschäftsfĂĽhrer
  • ein offenes und dynamisches Team sowie neuerdings einen BĂĽrohund
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • eine leistungsgerechte VergĂĽtung
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • einen modernen und hellen Arbeitsplatz mit Klimaanlage
  • täglich frisches Obst, sehr leckere Kaffeespezialitäten und Mineralwasser
  • regelmäßige Firmenevents

Geht es Dir genauso?

Dann bewirb Dich jetzt! Neben deinen Bewerbungsunterlagen freuen wir uns über Angaben zu deiner Gehaltsvorstellung sowie dem nächstmöglichen Eintrittsdatum. Falls du Fragen vorab hast, steht dir Andrea Hüttemann unter 0611 – 14 10 41 50 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Ihre Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an:

ALMARON GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Andrea HĂĽttemann
Kurt-Hebach-StraĂźe 5
55252 Mainz-Kastel
per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

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