Als Profi in der Kommunikation überzeugst Du erst uns und dann Deine Kunden. Du weißt mit Deinem Auftreten Eindruck zu machen, Deine strategische Kompetenz setzt sich gerne durch.
Du bist zielstrebig und zeigst Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren Kunden. Dazu gehören auch gute Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und eine Prise Beharrlichkeit. Aufstiegschancen durch einen Karriereplan mit attraktiven Provisionen können wir garantieren. Wir suchen Teamplayer, die uns gemeinsam voranbringen.
Du suchst nach einer wirklichen Herausforderung und kannst Dir die abwechslungsreiche Arbeit in einer Online Marketing Agentur vorstellen? Dann freuen wir uns bei ALMARON auf Deine Bewerbung.
Deine Aufgaben:
Telefonische Akquise von Neukunden
Präsentation, Betreuung und Verkauf unserer Produkte im Online Marketing
Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten
Verhandlungen mit unseren Kunden
Ausbau und Pflege der Bestandskunden
Pflege von Kundendaten in unserem CRM-Tool
Dein Profil:
Begeisterung für Online-Themen, die auch unsere Kunden überzeugt
Vertriebsaffinität mit Durchsetzungsvermögen
Zielstrebigkeit und abschlusssicher in der telefonischen Beratung
Serviceorientierte Grundeinstellung
gute MS-Office-Kenntnisse
selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen sind willkommen
Teamfähigkeit ist Trumpf
Dich erwartet:
Ein moderner und heller Arbeitsplatz in klimatisierten
Räumen mit höhenverstellbaren Tischen, Laptop
und Blick über ganz Wiesbaden
Kostenlose Kaffeespezialitäten sowie (Mineral)Wasser
Vitamine – für ausreichend Obst ist gesorgt
Die Nutzung einer Kantine
Ein offenes und dynamisches Team
Ein attraktives Gehaltsmodel mit tollen Zusatzleistungen
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
Tätigkeit, bei der Du Dich stetig weiterentwickelst
Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
Gleitzeit
Wer wir sind:
ALMARON ist eine der sichtbarsten Online Marketing Agenturen Deutschlands – und das nicht von ungefähr: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sind 2 unserer Kernkompetenzen. Unsere Begabung und Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter, indem wir sie online ins Sichtfeld ihrer Wunschzielgruppe rücken. Zu unserem Team gehören unter anderem SEO- und SEA-Manager sowie Content Creator und Webdesigner – UND womöglich bald auch schon Du!
Deine Bewerbung:
Sende Deine aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben,
Lebenslauf und Zeugnisse, gerne
auch inklusive Deiner Gehaltsvorstellung
und des frühestmöglichen Eintrittsdatums)
als PDF-Datei zusammengefasst per Mail
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Rückfragen wende Dich bitte
telefonisch an Frau Nikoletta Hencz