Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement zum 01.08.2020

Du bist ein Kommunikationstalent, hast Freude am Umgang mit Menschen und möchtest auch organisatorisch eine gute Performance abliefern.
Als Teil unseres dynamischen Teams wirst Du zeigen können, was in Dir steckt – und wir sorgen dafür, dass Du Dich mit Deinen Talenten weiterentwickelst: so lernst Du alle Arbeitsbereiche und geschäftlichen Prozesse unseres Unternehmens kennen, die für Deine Ausbildung wichtig sind. Du unterstützt unser Office-Management bei verschiedenen administrativen Arbeiten und stehst im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden. Deine PC-Kenntnisse kannst Du bei uns natürlich auch gut brauchen. Und: auch wenn es bei uns mal hektisch zugehen sollte, sind wir zur Unterstützung an Deiner Seite! Wenn Du Dir die Ausbildung in dem abwechslungsreichen Umfeld einer Marketing Agentur vorstellen kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Das solltest Du mitbringen:

  • Realschulabschluss oder Abitur mit der Note „gut“
  • organisatorisches Geschick und schnelle Auffassungsgabe
  • idealerweise Grundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • hohes Maß an Verlässlichkeit und Sorgfalt
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • spaß an der Arbeit im Team
  • sehr guter mündlicher / schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache

Was Dich bei uns erwartet:

  • Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Agenturteam aller Altersgruppen
  • volle Unterstützung durch unsere Ausbildungsleiterin bei allen Tätigkeiten, mit denen Du während Deiner Zeit bei uns Erfahrungen sammeln kannst
  • Anleitung und gründliche Einarbeitung in Deine Arbeitsbereiche
  • flache Hierarchien und direkte Kommunikation
  • ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemäßer technischer Ausstattung
  • attraktive Ausbildungsvergütung
  • Wertschätzung im Team
  • bei guter Leistung besteht die Möglichkeit zur Übernahme
  • Team-Events – unser Sommer-Grillfest ist schon Legende!
  • Zentrumsnahe Büros in Blickweite zur Landeshauptstadt Mainz mit sehr guter Verkehrsanbindung

Wer wir sind:

ALMARON ist eine der sichtbarsten Online Marketing Agenturen Deutschlands – und das nicht von ungefähr: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sind 2 unserer Kernkompetenzen. Unsere Begabung und Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter, indem wir sie online ins Sichtfeld ihrer Wunschzielgruppe rücken. Zu unserem Team gehören unter anderem SEO- und SEA-Manager sowie Content Creator und Webdesigner – UND womöglich bald auch schon Sie!

Wir begleiten Dich bis zur Abschlussprüfung

Deine Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre. In dieser Zeit bist Du abwechselnd in unserem Unternehmen und in der Berufsschule:

Bei ALMARON lernst Du in der Praxis Arbeitsabläufe kennen und bist an der Umsetzung von Projekten beteiligt, in der Berufsschule erhältst Du das theoretische Fundament. Am Ende Deiner Ausbildung wird von der zuständigen Industrie- und Handelskammer (IHK) die Prüfung abgenommen. Du kannst Dir den Ausbildungsalltag in einer Marketing-Agentur vorstellen? Werde Teil unseres wunderbaren Teams! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
ALMARON GmbH & Co. KG
Personalabteilung
z.Hd. Frau Andrea Hüttemann
Kurt-Hebach-Straße 5
55252 Mainz-Kastel

Nichts dabei?

Melden Sie sich jetzt initiativ bei uns!