Recruiter/Personaler (m/w/d)

„Es gibt nichts, was mit einer guten Chance vergleichbar wäre.“ Henry Ford
Du suchst das besondere Agentur-Feeling, eine Arbeitsatmosphäre, die Dich beflügelt oder neue Herausforderungen? Dein Platz in unserem Team ist vielleicht genau der richtige für Deinen Karrieresprung – jetzt bewerben unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Recruiter übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Erstellen und Bearbeiten von Stellenanzeigen

  • Schaltung von zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen

  • Sichtung von Bewerbungsunterlagen

  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Als Recruiter (m/w/d) erfüllst Du folgendes Anforderungsprofil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Personalbereich
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen im Recruiting sammeln
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind perfekt
  • Du bist belastbar und flexibel
  • Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Diskretion und Loyalität aus
  • Du hast eine gut strukturierte, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

Willst Du bei uns anfangen? Dann bekommst Du bei der ALMARON folgendes geboten:

  • einen sehr modernen und hellen Arbeitsplatz mit Blick über ganz Wiesbaden
  • kostenlose Kaffeespezialitäten sowie (Mineral)Wasser
  • Vitamine – wir sorgen für ausreichend Obst, aus den gut gefüllten Körben kannst Du Dich kostenlos bedienen
  • die Nutzung einer Kantine
  • ein offenes und dynamisches Team
  • ein attraktives Gehaltsmodel
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
  • ein flexibles Arbeitszeitmodell, Du arbeitest ausschließlich an Werktagen – Deine Arbeitszeiten stimmen wir individuell miteinander ab

Wer wir sind:

ALMARON ist eine der sichtbarsten Online Marketing Agenturen Deutschlands – und das nicht von ungefähr: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sind 2 unserer Kernkompetenzen. Unsere Begabung und Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter, indem wir sie online ins Sichtfeld ihrer Wunschzielgruppe rücken.

Aufgrund unseres guten Wachstums suche ich eine kompetente Unterstützung, die gemeinsam mit mir und mit „Herz und Verstand“ zum Wachstum der ALMARON beitragen möchte.

Dabei arbeiten wir eng zusammen, tauschen uns über die verschiedenen Stellenbeschreibungen, Kanäle und Bewerber aus und suchen die passenden Mitarbeiter.

Wenn Du Lust auf Bewegung im Job hast, ehrgeizig bist und die nachfolgenden Punkte auf Dich zutreffen, dann würde ich mich sehr über Deine Kontaktaufnahme freuen!  


Du willst Teil der ALMARON werden, findest Dich aber nicht 1:1 in dem Profil wieder? – Kein Problem: Wir können Deine zukünftige Rolle bei uns persönlich besprechen, ruf mich dazu doch einfach an, meine Rufnummer ist:

Ich freue mich von Dir zu hören.

Beste Grüße

Andrea Hüttemann
ALMARON GmbH
Leipziger Str. 35
65191 Wiesbaden
Tel.: 0611-14104150

Nichts dabei?

Melden Sie sich jetzt initiativ bei uns!