Dennis Hain
Director Online Marketing
Dennis Hain ist bei ALMARON als Director Online Marketing das Bindeglied
zwischen den Abteilungen SEO, SEA, Medien, Redaktion und DSGVO.
Er ist den meisten SEO-Insidern in Deutschland bekannt, da er in
zahlreichen Unternehmen als Interim-Marketing-Director tätig war
und sich früher auch als Speaker in der Online-Marketing-Szene
engagiert hat.
Auf der Liste seiner Zertifizierungen befinden sich neben Google,
Microsoft und Rakuten auch Hochschulen wie Stanford. Wenn man keine Idee
für ein Tapetenmuster hat, kann man einfach die ihm verliehenen
Auszeichnungen als Muster verwenden.
Besonders durch seinen interdisziplinären Hintergrund ist er die
perfekte Schnittstelle in unserem Unternehmen. Hier bringt er außerdem
seine Erfahrungen als Lehrbeauftragter der Hochschule Fresenius und der
Akademie für Suchmaschinenoptimierung ein, um unsere Teams
voranzubringen.
Zuletzt war Dennis mit der Leitung des Deutschland-Geschäfts eines
der 10 größten Internetkonzerne der Welt betraut und für viele
internationale Kunden tätig.
Wir freuen uns, Dennis an Bord zu haben: mit seinem Know-how bringt er uns weiter,
für unser Team hat er einfach immer ein offenes Ohr und unterstützt jeden
dabei, Lösungen für die anstehenden Aufgaben zu finden.