Werde Teil unseres Teams

Entdecke unsere offenen Stellen und werde Teil der ALMARON Erfolgsgeschichte!

  • Flexible Gleitzeit für bessere Work-Life-Balance

  • Modernste Ausstattung für höhere Produktivität

  • Traumhafte Aussicht für inspirierende Arbeitsumgebung

„Wir sind immer auf der Suche nach starken Persönlichkeiten.“

Alvin Edwards

Geschäftsführer

Eindrücke vom Sommer-Event

Wir sind leidenschaftlich engagiert für den Erfolg unseres Teams und schätzen gleichzeitig die herzliche Atmosphäre, die wir gemeinsam sowohl im Tagesgeschäft als auch bei Team-Events genießen.

Unsere Mission, Vision und Ziele

Die Triebkraft hinter allem, was wir als Online-Marketing-Agentur tun.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden durch gezielte und individuelle Online-Marketing-Strategien zum Erfolg zu verhelfen. Wir streben danach, langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen.

Unsere Vision ist es, eine führende Online-Marketing-Agentur zu sein, die sich durch Kreativität, Innovation und Exzellenz auszeichnet. Wir möchten unsere Kunden in der digitalen Welt erfolgreich machen und uns als vertrauenswürdiger Partner etablieren.

  • Wir wollen unseren Kunden einen messbaren Mehrwert bieten, indem wir ihre Online-Präsenz und ihr Geschäftswachstum vorantreiben.

  • Wir streben danach, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand der Technik und Trends zu bleiben.

  • Wir möchten ein inspirierendes Arbeitsumfeld schaffen, das unsere Mitarbeiter motiviert und ihnen die Möglichkeit gibt, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Offene Stellen bei uns

Werde Teil unserer Vision – Jetzt bewerben und mit uns wachsen

SEO Manager (m/w/d)

Bring dein Google-Fu mit!

Account Manager (m/w/d)

Werde unser Kundenversteher.

Webdesigner (m/w/d)

Designe mit Herz und Pixeln.

Sales Manager

Lass uns höher hinaufleveln!

stud. Hilfskraft (m/w/d)

Join the Hustle!

Prozessmanager (m/w/d)

Die Macht der Prozesse ist mit dir.

Ass. der Geschäftsführung (m/w/d)

Sei der Chef-Entlastungszauberer.

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Keep calm and law on

Social Media Manager (m/w/d)

Bringe unsere Posts zum Fliegen!

Personalmanagement (m/w/d)

Mitarbeiter-Flüsterer

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Zahlenjongleur

Sales Manager Assistenz (m/w/d)

Unverzichtbare Stütze!

Häufig gestellte Fragen von Bewerbern

Nach Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen prüfen wir diese sorgfältig und laden geeignete Kandidaten/innen zu einem Vorstellungsgespräch ein. In manchen Fällen kann auch ein Probearbeitstag oder eine Aufgabenstellung Teil des Bewerbungsprozesses sein.

Die Anforderungen variieren je nach Stelle und Aufgabenbereich. Generell erwarten wir jedoch ein hohes Maß an Loyalität, Teamfähigkeit, Engagement und Kreativität.

Wir bieten verschiedene Karrieremöglichkeiten u. a. in den Bereichen Online Marketing, Webdesign, SEO und Social Media an. Nähere Informationen findest du auf den einzelnen Stellenbeschreibungen.

Unsere Agentur bietet unseren Mitarbeitern eine Reihe von Benefits, die je nach Position und Erfahrungsgrad variieren können. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld, regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen und sich bestmöglich entwickeln können.

Wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei uns interessierst! Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@almaron.de oder benutze eines der Kontaktformulare auf dieser Seite.