Published On: 22 Juni 18 / Categories: Online Marketing Allgemein / 1,5 min read / By /

In einer Zeit, wo der größte Teil potenzieller Kunden der klassischen Werbung eher kritisch gegenübersteht, sind die Micro Moments ein guter Zeitpunkt, um sich bei der Zielgruppe perfekt zu positionieren.

Was sind Micro Moments?

Durch unsere Smartphones sind wir quasi rund um die Uhr online. So suchen wir heute von jedem Ort aus nach Antworten auf unsere Fragen. Der Moment, in dem wir zum Smartphone greifen, ist ein Micro Moment. Ein Zeitpunkt, bei dem wir in Kontakt mit Unternehmen und Marken treten können. Und genau hier öffnet sich ein enormes Potenzial für Unternehmen.

Die 4 Arten von Micro Moments

Möchten Sie, dass Ihr Unternehmen bei Google gut positioniert ist? Dann vereinbaren Sie einen kostenfreien Beratungstermin mit unseren Experten. Wir helfen Ihnen gerne!

Bleiben Sie immer informiert!

Erhalten Sie wertvolle Informationen, um schnell reagieren zu können.

Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen nur für den Newsletter-Versand. Nachfolgend finden Sie unsere Datenschutzerklärung.